News

Testpalette in CombiGen Hund, Hund Plus und Katze erweitert

10-02-2016

Die Zusammensetzung der DNA-Tests in CombiGen Hund, Katze und Hund Plus ist optimiert worden.

CombiGen Hund und Hund Plus wurden mit insgesamt 33 neuen DNA Tests erweitert. Diese neuen Tests wurden unserem Untersuchungsprogramm innerhalb des letzten Jahres hinzugefügt. Nun haben wir diese Tests auch den CombiGen Paketen hinzugefügt. Zusätzlich wurde eine Reihe von Tests (42) aus den Paketen entfernt, da in unserer Analytik nie ein betroffenes Tier oder ein Träger gefunden worden war.

Das CombiGen Paket Katze wurde mit fünf neuen Tests erweitert. Diese neuen Tests wurden im Laufe des vergangenen Jahres unserem Untersuchungsprogramm hinzugefügt. Ab Februar 2016 sind diese Tests auch in den CombiGen Paketen enthalten.

Den aktuellen Überblick über die CombiGen Pakete finden Sie hier.